1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Staytuned + Quicktime bzw Flip4MAc funzt nicht Tipp!?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von lalipuna, 23.11.06.

1. lalipuna

lalipuna Fießers Erstling

Hi, ich habe einen Account bei www.staytuned.de, den ich mit meiner Windose nutze.
    Die Streamings von Staytuned nutzen den WindowsMediaPlayer. Jetzt möchte ich aber den Account auch auf meinem iBook nutzen, wenn ich mal unterwegs bin und habe auch schon Flip4Mac installiert, damit ich die Files abspielen kann. Leider klappt das nicht.
    Hat schon jemand dieses Problem gelöst oder einen Tipp für mich?
    Danke.

2. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

3. pepi

pepi Cellini

Lt. deren technischer FAQ sollte das mit WMV Components für QuickTime funktionieren. Allerdings ist Safari nicht bei den getesteten Browsern dabei. Hast Du es schon mit Firefox probiert?
    Gruß Pepi

4. lalipuna

lalipuna Fießers Erstling

Habe es jetzt nochmal mit den WMV Components von Quicktime probiert und es klappt, allerdings nicht so komfortable wie mit dem WM-Player in Windows. Getestet mit Firefox.
    Test mit Safari auch positiv, allerdings seeeehr langsam. Naja, mag an der Verbindung liegen.
    Dann mal vielen Dank auch :)

Diese Seite empfehlen