• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staytuned + Quicktime bzw Flip4MAc funzt nicht Tipp!?

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Hi, ich habe einen Account bei www.staytuned.de, den ich mit meiner Windose nutze.
Die Streamings von Staytuned nutzen den WindowsMediaPlayer. Jetzt möchte ich aber den Account auch auf meinem iBook nutzen, wenn ich mal unterwegs bin und habe auch schon Flip4Mac installiert, damit ich die Files abspielen kann. Leider klappt das nicht.
Hat schon jemand dieses Problem gelöst oder einen Tipp für mich?
Danke.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Lt. deren technischer FAQ sollte das mit WMV Components für QuickTime funktionieren. Allerdings ist Safari nicht bei den getesteten Browsern dabei. Hast Du es schon mit Firefox probiert?
Gruß Pepi
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Habe es jetzt nochmal mit den WMV Components von Quicktime probiert und es klappt, allerdings nicht so komfortable wie mit dem WM-Player in Windows. Getestet mit Firefox.
Test mit Safari auch positiv, allerdings seeeehr langsam. Naja, mag an der Verbindung liegen.
Dann mal vielen Dank auch :)