1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StaubStöpsel für iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gogogoairheart, 20.07.09.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    habe gehört die neuen iphones sind sehr "staubjintermdisplay"-anfällig!?
    gibt es stöpsel um dock und kopfhörereingang zu verschliessen, die was taugen?
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Bezüglich "Staubproblem" dürftest du falsch "gehört" haben oder der "Ameise zu Elefant Hysterie" zum Opfer gefallen sein ---> mir ist außer durch einige wenige Poster hier im Forum nichts bekannt / in den diversen einschlägigen Foren nichts zu finden .... o_O
     
    #2 moema, 20.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.09
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
  4. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    na bei meinem 3G hat sich der staub schon hinter mein display "gemogelt"!
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... ich sag ja auch nicht, dass es (leider) vereinzelt das Problem nicht gibt, aber man kann definitiv nicht davon sprechen, dass das 3GS ein dezitiertes riesiges "Staub hinter Display"-Problem hat. :)
     
  6. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
  7. pappnase

    pappnase Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    11
    Komischer "Laden" mit nur zwei Artikeln, wobei der eine davon noch nicht mal lieferbar ist...
     
  8. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Der Preis ist ja auch etwas happig, 4 Euro für so nen Stöpsel, und die Liefergebühren sind wohl nochmal 2 oder was? :-D

    Ich glaube btw. solche Stöpsel sind der reinste Quatsch.
     
  9. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    staubstöpsel? vielleicht hilft es ja das iPhone mit frischhaltefolie zu umwickeln,sieht zwar nicht gut aus und auch das handling ist im eimer aber hey,wenigstens kommt dann kein staub mehr rein;)
     
  10. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Ist das Entfernen des Staubes denn von der Garantie abgedeckt oder muss man selber dafür aufkommen?
     
  11. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    ... wenn du kein iphone aus dem ausland hast!!?
     
  12. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104

Diese Seite empfehlen