• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StaubStöpsel für iphone 3GS

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
habe gehört die neuen iphones sind sehr "staubjintermdisplay"-anfällig!?
gibt es stöpsel um dock und kopfhörereingang zu verschliessen, die was taugen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Bezüglich "Staubproblem" dürftest du falsch "gehört" haben oder der "Ameise zu Elefant Hysterie" zum Opfer gefallen sein ---> mir ist außer durch einige wenige Poster hier im Forum nichts bekannt / in den diversen einschlägigen Foren nichts zu finden .... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
Bezüglich "Staubproblem" dürftest du falsch "gehört" haben oder der "Ameise zu Elefant Hysterie" zum Opfer gefallen sein ---> mir ist außer durch einige wenige Poster hier im Forum nichts bekannt / in den diversen einschlägigen Foren nichts zu finden .... o_O

na bei meinem 3G hat sich der staub schon hinter mein display "gemogelt"!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... ich sag ja auch nicht, dass es (leider) vereinzelt das Problem nicht gibt, aber man kann definitiv nicht davon sprechen, dass das 3GS ein dezitiertes riesiges "Staub hinter Display"-Problem hat. :)
 

pappnase

Golden Delicious
Registriert
14.07.09
Beiträge
11
Komischer "Laden" mit nur zwei Artikeln, wobei der eine davon noch nicht mal lieferbar ist...
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Komischer "Laden" mit nur zwei Artikeln, wobei der eine davon noch nicht mal lieferbar ist...

Der Preis ist ja auch etwas happig, 4 Euro für so nen Stöpsel, und die Liefergebühren sind wohl nochmal 2 oder was? :-D

Ich glaube btw. solche Stöpsel sind der reinste Quatsch.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
staubstöpsel? vielleicht hilft es ja das iPhone mit frischhaltefolie zu umwickeln,sieht zwar nicht gut aus und auch das handling ist im eimer aber hey,wenigstens kommt dann kein staub mehr rein;)
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Ist das Entfernen des Staubes denn von der Garantie abgedeckt oder muss man selber dafür aufkommen?