1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staubschutz am "Slot In" ist abgegangen...!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ApfelBook, 23.04.08.

  1. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen,

    dieser kleine Stofffetzen an dem CD Laufwerk meines MacBook Pro, ist zur Hälfte abgegangen, also die obere Hälfte fehlt jetzt. Ist jm. von euch das auch schon passiert?

    Kann ich das so lassen oder soll ich mein MacBook einschicken. Hab leider keine Garantie mehr.....!

    Viele Grüße von ApfelBook
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Dein Laufwerk wird dadurch sicher noch zu gebrauchen sein nur es wird wahrscheinlich leichter verdrecken. Ich würd einfach mal bei Gravis fragen was das Kosten würde.
     
  3. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Einfach noch mehr auf das Book aufpassen,
    aber bei normalen Transport kann da doch eh nicht so viel Dreck reinkommen. Vorausgesetzt du nutzt das Ding nicht dauerhaft auf dem Speicher o.ä..
     

Diese Seite empfehlen