- Registriert
- 11.12.11
- Beiträge
- 20
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen ein Thunderbolt Display (neu) bekommen. Der große 27" Bildschirm ist wirklich toll. Bin sehr begeistert, aber nach 3 Std. war's leider schon defekt, ging nicht mehr an. Ich habe es nicht direkt im Apple Store gekauft. Der Apple Reseller hat es sofort abgeholt, repariert (Logic Board getauscht) und jetzt sind leider kleine Staubfussel hinter der Scheibe.
Jetzt ist halt die Frage was ich machen soll. Funktionieren tut es aber die Staubfussel sind halt schon etwas nervig. Ist das ein Reklamationsgrund oder meint ihr da muss man drüberstehen?!
Ich denk mir halt, ich hab den Preis für ein neues TB-Display bezahlt und das ja auch geliefert bekommen. Dass es gleich kaputt war, ist ja für beide blöd, den Händler und mich. Aber würdet ihr sowas reklamieren? Geht das überhaupt?! Ich meine, ist Staub hinter der Scheibe ein Reklamationsgrund?
Der Apple Support hat mir gesagt, dass Apple es sofort getauscht hätte, wenn ich es bei ihnen im Store gekauft hätte. Ich habe bei dem Händler schon andere Apple Sachen gekauft, die alle einwandfrei waren. Ansich kann ich mich auch nicht beschweren. Es wurde sofort abgeholt und nach der Reparatur vorbeigebracht.
Bin für eure Antworten dankbar
Gruß,
909fanatic
ich habe vor zwei Wochen ein Thunderbolt Display (neu) bekommen. Der große 27" Bildschirm ist wirklich toll. Bin sehr begeistert, aber nach 3 Std. war's leider schon defekt, ging nicht mehr an. Ich habe es nicht direkt im Apple Store gekauft. Der Apple Reseller hat es sofort abgeholt, repariert (Logic Board getauscht) und jetzt sind leider kleine Staubfussel hinter der Scheibe.

Jetzt ist halt die Frage was ich machen soll. Funktionieren tut es aber die Staubfussel sind halt schon etwas nervig. Ist das ein Reklamationsgrund oder meint ihr da muss man drüberstehen?!
Ich denk mir halt, ich hab den Preis für ein neues TB-Display bezahlt und das ja auch geliefert bekommen. Dass es gleich kaputt war, ist ja für beide blöd, den Händler und mich. Aber würdet ihr sowas reklamieren? Geht das überhaupt?! Ich meine, ist Staub hinter der Scheibe ein Reklamationsgrund?

Der Apple Support hat mir gesagt, dass Apple es sofort getauscht hätte, wenn ich es bei ihnen im Store gekauft hätte. Ich habe bei dem Händler schon andere Apple Sachen gekauft, die alle einwandfrei waren. Ansich kann ich mich auch nicht beschweren. Es wurde sofort abgeholt und nach der Reparatur vorbeigebracht.
Bin für eure Antworten dankbar

Gruß,
909fanatic