1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staub unter dem Home Button

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Andieeh, 23.06.09.

  1. Andieeh

    Andieeh Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Unter meinem Home Button bzw. im Spalt zwischen dem Knopf und dem Gehaüses meines iPod touches befindet sich Staub. Ich habe schon versucht ihn zu entfernen, was aber nicht klappte. Meine Frage ist nun ob Apple dieses Problem behebt oder ob ich keinen Garantieanspruch bekomme. Sollte man vorher bei Apple anrufen oder ihn sofort verschicken?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    1. Warum postest Du dies nicht im iPod-Subforum?

    2. Warum rufst Du nicht dem Apple Kundendienst an?
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Ist dein iPod touch ein Neugerät? Staub ist leider kein Garantiefall - d.h. rechne dir möglichst wenig Chancen aus, dass Apple auch nur annähernd auf Kulanz arbeitet.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Verschoben
     

Diese Seite empfehlen