• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staub unter dem Home Button

Andieeh

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
1
Hallo!
Unter meinem Home Button bzw. im Spalt zwischen dem Knopf und dem Gehaüses meines iPod touches befindet sich Staub. Ich habe schon versucht ihn zu entfernen, was aber nicht klappte. Meine Frage ist nun ob Apple dieses Problem behebt oder ob ich keinen Garantieanspruch bekomme. Sollte man vorher bei Apple anrufen oder ihn sofort verschicken?
Vielen Dank im voraus!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
1. Warum postest Du dies nicht im iPod-Subforum?

2. Warum rufst Du nicht dem Apple Kundendienst an?
 

Mitglied 45133

Gast
Ist dein iPod touch ein Neugerät? Staub ist leider kein Garantiefall - d.h. rechne dir möglichst wenig Chancen aus, dass Apple auch nur annähernd auf Kulanz arbeitet.