• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s+] Staub unter dem Display - die zweite

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Nummer 5 bei mir.

Trete vom Kaufvertrag zurück und nehme das 7.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Ja und die machen das ? Glaubst du?
Weil ich will das Gerät mittlerweile auch nimmer.
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Die Jungs und Mädels von Apple fahren die "Zermürbungstaktik"...

Ich hatte bei Apple direkt bestellt. Erstmal wollten sie die Rechnung haben (kein Problem). Dann sollte angeblich die auf meiner Rechnung von Apple angegebene Seriennummer zu einem iPhone 4s gehören. Gut, dass noch alle Tausch-E-Mails hatte mit jeweils alter und neuer Seriennummer als Nachweis.

Dann sollte ich einen Kostenvoranschlag vom Premium-Reseller bringen, die den Fehler nachweist. Ein Kollege von Apple hatte dort schon angerufen. Der anderen Kollegin von Apple reichte die Bestätigung nicht aus, müsste was anderes drauf stehen. Also nochmal hin.

Zu guter letzt nun noch Fotos vom iPhone...bin gespannt, wie es weiter geht.