Schillerphone
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 25.03.16
- Beiträge
- 805
Solange du dich innerhalb der Garantiezeit befindest kannst du es ja auch ganz entspannt angehen.
Das kann dir doch sagen ob du wieder Probleme bekommstGebt mir mal nen Rat! Soll ich die Hotline anrufen? Bringt das was oder hab ich mit einem Austauschgerät in ein paar Tagen (voraussichtlich) den gleichen Salat???
bei ihr ist nichts drunter. Haben es schon mehrfach inspiziert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.