1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

staub entfernen + taste kaputt_

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ebroglio, 23.10.08.

  1. ebroglio

    ebroglio Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    34
    Hallo liebe Applefreunde,

    Ich habe seit "kurzem" ein MBP und bin total zufrieden damit,jedoch habe ich plötzlich das Gefühl schon das es schon etwas lauter geworden ist.Vielleicht bin ich auch bloß noch feiner geworden, da man ja immer genauer wird umso extremer es wird.Anfangs hörte ich eig. nichts davon, nur ab und zu mal die Festplatte oder den Lüfter wenn mal Windows angeworfen wurde.Ich liege viel im Bett was heißt mehr oder weniger auch Staub drunter etc.,vielleicht hat sich da was in meinem MBP festgesetzt.

    Des weiteren habe ich soeben festgestellt das meine "ä" Taste nicht richtig funktioniert,wenn ich sie Tippe tut sie nicht immer,ich muss richtig fest auf die Taste drücken damit es whrgenommen wird.Außerdem hab ich auch das Gefühl das sie schwerer läuft bzw man sie nicht ganz nach unten drücken kann,vll ist irgednwas kleines im Weg?Jedoch habe ich schon drunter gepustet.

    Wobei wir noch beim nchsten Thema wären,wie kann ich meine Tastatur säubern?

    mfg ebroglio
     
  2. ebroglio

    ebroglio Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    34
    push.

    Es wäre toll wenn mir wer helfen müsste,ich möchte mein MBP eig. nicht wegen einer "ä" Taste einschicken,Nur wenn es unter keinen sonstigen Umständen möglich ist den Fehler zu beheben.

    mfg .
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Kann man doch ausschrauben ( Tastatur).
    Nicht?
    Sagt mir, wenn ich mich irre
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also so spontan fallen mir nur so kleine Druckluft Dosen ein. Damit kannst du den Staub "wegpusten". Gibts im Computerfachhandel für ein paar Euronen.
     
  5. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Hast du die Taste denn schon einmal rausgenommen? Einfach mit dem Fingernagel drunter und ziehen bis sie abkommt... vielleicht ist ja was drunter.
     
  6. ebroglio

    ebroglio Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    34
    So,danke.Ich habe mich kurz umgeschaut da ich nicht wusste wie man eine Taste abnimmt,nun weiß ich ess,hab sie kurz abgenommen und unten drunter einen kleinen komischen Gegenstand entdeckt,was auch immer,auf jeden Fall funktioniert sie nun wieder einwandfrei.

    Wegen dem Staub,ich habe gehört solche Vorhaben sollen mehr oder weniger auch gefahren mitbringen,da gibts ja noch die Optionen Föhn etc,dadurch soll man aber anscheinend auch größere Schäden verursachen können.Sonst gibt es keine Möglichkeit denk ich mal,naja..

    mfg
     
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    @ebroglio

    mal als tipp: das bett ist für einen laptop aufgrund des feinen staubs nicht unbedingt die ideale umgebung.
    ausserdem ist das komplette gehäuse zur wäremableitung gedacht => der natürlich feind dessen ist eine kuschlige bettdecke ;)

    gangbarer kompromiss: ein kleines tablett benutzen.
     

Diese Seite empfehlen