1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staub entfernen lassen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Synoxis, 29.01.10.

  1. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hi,

    ich weiß dazu gibts bereits einige Themen. Dort liest man aber überall nur von Gravis oder einem Apple Store selbst. Ich habe bei mir im Einkaufszentrum einen "re:Store" der auch nur Apple Produkte verkauft, meint ihr man kann dort auch hingehen oder sollte ich lieber direkt nach FFM zu Gravis bzw. dem Apple Store gehen?

    Ich müsste mir nämlich auch mal ein paar Staubkörner hinter meinem Display entfernen lassen, den die sind mitten drin und stören mich persönlich gewaltig. Auch wenn man diese nur sieht wenn das Display dunkel ist...
     
    #1 Synoxis, 29.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.10
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Scheint wohl keiner zu kennen so einen re:Store?
     
  3. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi,
    doch ich kenne einen re:store.

    Hab mich dort mal nach einer Garantierep. bei meinem MacBook erkundigt. Die waren recht nett + ich haette es bei denen zur Rep dalassen koennen.

    Ich hab dann mal gefragt wo es denn von denen aus zur Rep. hingeht.
    Da das ein autorisierter Service Partner war hab ichs dann um Zeit zu sparn selber dahin gefahren.

    Aber wie gesagt, war ein MacBook und kein iPhone.

    Viele Gruesse
    carrera
     
  4. querys

    querys Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    41
    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich hab mein iPhone 3G auf Grund von Staub bei Apple eingeschickt und ein "neues" refurb Gerät zugeschickt :)
     
  5. shakeza

    shakeza Alkmene

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    33
    Ruf doch einfach mal im Loop5 beim re:store an und frag nach...!

    Ansonsten geh einfach mal nach Frankfurt, direkt zu Apple...!
    Bei mir war auch Staub unterm Display und ich hab im Apple Store ohne Probleme ein neues Display eingebaut bekommen. Hat ca. 15 Minuten gedauert...!^^ Mach aber vorher einen Termin aus, sonst kannst du sehr lange warten...!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen