• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Staub auf dem iPad Display

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Also ich hatte auch das Problem mit dem Staub unterm Display. Das erste was der Mitarbeiter an der Support Hotline gesagt hat war "Das tauschen wir aus". Und genau das hat Apple gemacht, vier Tage später hatte ich ein brandneues (oder refurbished, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da das ipad zu dem Zeitpunkt grade gelaunched war).
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Gut, danke.
Hat bei dir die Menge an Staub zugenommen?
Bisher stört es mich nicht allzu sehr.
Beim Googlen hab ich gelesen, dass es anscheinedn ein relativ verbreitetes Problem ist.

Ich denke, ich werde es erstmal hinnehmen und wenn ich es mal nicht benötige, das iPad vor Ende der Garantie austauchen lassen.
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Also der staub ist nicht mehr geworden, allerdings war der Beobachtungszeitraum ziemlich kurz, da ich das iPad ziemlich schnell eingeschickt habe.
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Danke,

letzte Frage ; ).
Dein jetziges iPad ist innen 100% staubfrei?
Ich hab mal ein iPhone wegen Staub tauschen lassen und ein perfektes Austauschgerät erhalten.
Gibt es bei dieser Displaygröße überhaupt komplett saubere Geräte?

Thx, Peter