• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StatusNotifier Icons...

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
Ich frage mich schon seit einiger Zeit in welchen Verzeichnis ich die Icons vom sogenannten "StatusNotifier" finde! Ich habe schon mein hales Telefon durchsucht, jedoch bislang leider ohne erfolg... Ich würde diese gerne auf meine Wünsche anpassen! Vielleicht weiß ja jemand Rat?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
als kleiner Tip, in Cydia kann man sich ansehen was wo hin installiert wurde, dort sieht man das die Icons (in Cydia unter Packages-> Filesystem Content) dort
/Library/Themes/Lock Status.theme
/System/Library/CoreServices/Springboard.app
liegen.Die betreffenden Files beginnen im Springboard.app Ordner mit DEFAULT_ und FSO_
 

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
Dankeschön habs schon gefunden... ;)

War im richtigen Ordner aber meine Blindheit...