1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Statuslicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bananafly, 19.10.07.

  1. bananafly

    bananafly Gast

    Moin Folks,

    wenn man das MacBook zuklappt ohne es zuvor herunterzufahren, dann leuchtet ja rechts an der Front immer dieses weiße Licht. Kann man das irgendwie softwareseitig deaktivieren?

    TIA

    the flying banana
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    :( Schade, sonst hätte ich jetzt zum Klebeband geraten.. Bemüh doch mal die Suchfunktion, das wurde schon ein paar mal besprochen, afaik geht das aber nicht. Such einfach mal danach ;)
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Nein. Die Frage gab es schon.
    Kannst es nur mit nem NoteIT abdecken wenn es dich beim schlafen stört, oder du nimmst weissen Nagellack und pinselst es über.
    Sollte dann auch wieder abkratzbar sein.

    AngOr
     

Diese Seite empfehlen