• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Statusleiste: Unterschiedliche Anzeige des EDGE/3G Symbols?

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich meine mich zu erinnern, dass "Version 2" die Anzeige aus früheren Firmware-Versionen ist. Bei irgendeinem Übergang zu einer neueren Software, weiß nicht mehr welche genau, wurden dann die Symbole geändert.

EDIT: Ich meine es wurde mit der Firmware 2.1 geändert...
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Könnte es nicht auch sein, dass das Bild in verschiedenen Länder auch verschieden aussieht?!
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich meine mich zu erinnern, dass "Version 2" die Anzeige aus früheren Firmware-Versionen ist. Bei irgendeinem Übergang zu einer neueren Software, weiß nicht mehr welche genau, wurden dann die Symbole geändert.

EDIT: Ich meine es wurde mit der Firmware 2.1 geändert...
So ist es. Aber bei der Firmware 2.1 war es aber noch so wie bei Variante zwei und danach dann nicht mehr.
iphone-21-update.jpg