1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statusleiste: Unterschiedliche Anzeige des EDGE/3G Symbols?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kenobi, 07.07.09.

  1. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Hallo!

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die EDGE/3G Anzeige in der Statusleiste an meinem iPhone anders aussieht als auf den meisten Screenshots die man so findet.
    Bevor ich anfange groß zu erklären mal 2 Bilder:

    Version 1:
    http://www.tipsfor.us/wp-content/uploads/2008/11/iphone-screenshot1.jpg

    Version 2:
    http://www.iphonebuzz.com/wp-content/uploads/2008/07/iphone-screenshot.jpg

    Bei mir ist's Version 1.
    Weiß jemand wieso es da unterschiede gibt?
    Konnte dazu bisher nichts finden.
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich meine mich zu erinnern, dass "Version 2" die Anzeige aus früheren Firmware-Versionen ist. Bei irgendeinem Übergang zu einer neueren Software, weiß nicht mehr welche genau, wurden dann die Symbole geändert.

    EDIT: Ich meine es wurde mit der Firmware 2.1 geändert...
     
  3. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Könnte es nicht auch sein, dass das Bild in verschiedenen Länder auch verschieden aussieht?!
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    So ist es. Aber bei der Firmware 2.1 war es aber noch so wie bei Variante zwei und danach dann nicht mehr.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen