1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

statusleiste nicht mehr schwarz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chriso, 13.07.09.

  1. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
    hallo leute,

    peinlich peinlich,irgendwie hat sich meine statusleiste beim rumspielen an meinem iphone schwarz gefäbrt (ist also nicht mehr grau hinterlegt)....kann mir jemand mal eben sagen,wie ich das wieder umändern kann.


    danke schonmal ;)
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Man könnte dir helfen, klar. Man hätte es aber einfacher wenn du ein paar mehr Details verraten würdest.
    Ich tippe darauf, dass du Winterboard installiert hast. Denn dort gibt es ne Einstellung mit der die Leiste schwarz eingefärbt wird.
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Winterboard --> Black Navigation Bar aktivieren ..

    HF :p

    €dit: sorry hab den Beitrag von MrNase übersehen -_-
     
  4. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
    nee hab kein winterboard drauf,nur die sbsettings...sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben....
     
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Dann musst du wohl Winterboard installieren :p ^^

    Findest du in Cydia :p
     
  6. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
    ok hat sich erledigt,danke nochmal,mit winterboard gehts wieder

    bitte closen
     

Diese Seite empfehlen