1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Statusanzeige Skype

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von fridolin, 27.08.07.

  1. fridolin

    fridolin Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    33
    Hallo Skypler
    wie muss ich vorgehen, damit meine Kontakte mich online sehen, wenn ich es tatsächlich auch bin?
    Ich kann einstellen was ich will (in den Systemeinstellungen und in den Preferences von Skype), innert kurzer Zeit gelte ich als "abwesend" oder nicht erreichbar. Dabei läuft die Kiste permanent am Ethernet meines AirPort-Netzes.
    Danke für allfällige Hilfe
    Fridolin
     

Diese Seite empfehlen