1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statt T-Mob nur @@@@@

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kawejr, 29.01.08.

  1. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    SIIIIIEG - Nach hunderten Versuchen und warten usw. hab ich jetzt endlich ne NexTSim 5 und mein Iphone phont. Ich liebe es....

    Allerdings steht bei mir neben dem E für Edge links nur @@@@@ statt T-Mobile. SMS geht. Mail noch nicht, das kann aber an mir liegen. Was muss ich beachten, damit mir die Edge-Geschichte nicht die Rechung zerdeppert - ausschalten glaub ich, oder. Ein schneller Tipp wäre nett....

    LG Kawe.jr:-D
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ist deine T-Mobile Karte zufällig schon etwas älter?
     
  3. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    Ja, uralt ...
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Besorg dir ne neuere und es steht T-Mobile da, das hab "Problem" hab ich auch.. geh besser nicht in den T-Punkt und frag nach warum da lauter @ sind. Da kriegt man Antworten wie "ja, das iPhone hat halt grad mehrere Verbindungen ins Internet offen" ;)
     
  5. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Du brauchst dir keine neue Karte holen, lade dir einfach das Programm MIM runter, damit kannst du dann als Text eingeben was du willst (u.a. T-Mobile) und es erschein dann als Text wo jetzt gerade deine @@@@@@ sind!
     

Diese Seite empfehlen