• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Statt T-Mob nur @@@@@

kawejr

Jonagold
Registriert
07.12.07
Beiträge
18
SIIIIIEG - Nach hunderten Versuchen und warten usw. hab ich jetzt endlich ne NexTSim 5 und mein Iphone phont. Ich liebe es....

Allerdings steht bei mir neben dem E für Edge links nur @@@@@ statt T-Mobile. SMS geht. Mail noch nicht, das kann aber an mir liegen. Was muss ich beachten, damit mir die Edge-Geschichte nicht die Rechung zerdeppert - ausschalten glaub ich, oder. Ein schneller Tipp wäre nett....

LG Kawe.jr:-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ist deine T-Mobile Karte zufällig schon etwas älter?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Besorg dir ne neuere und es steht T-Mobile da, das hab "Problem" hab ich auch.. geh besser nicht in den T-Punkt und frag nach warum da lauter @ sind. Da kriegt man Antworten wie "ja, das iPhone hat halt grad mehrere Verbindungen ins Internet offen" ;)
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Du brauchst dir keine neue Karte holen, lade dir einfach das Programm MIM runter, damit kannst du dann als Text eingeben was du willst (u.a. T-Mobile) und es erschein dann als Text wo jetzt gerade deine @@@@@@ sind!