1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Statt Schwarz wird Lila gedruckt !??!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hjeuck, 21.12.08.

  1. hjeuck

    hjeuck Morgenduft

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    wollte mal eben ein paar Fotos aus iPhoto heraus drucken. Doch statt Schwarz (Schatten) druckt mein guter Pixma 4000 lila!??!

    Das gleiche Phänomen geschieht bei Photoshop.
    Nur mit Easy Photo-Print (von Canon) klappt es und die Fotos erscheinen auf dem Fotopapier wie sie sollen.

    Kann das etwas mit dem iPhoto-update vom 16.11. zu tun haben?
    Sind da irgendwelche Profile durcheinander geraten?
    Hat jemand anderes das gleiche oder ein ähnliches Problem?

    Bin über (fast) jeden Tipp dankbar und danke Euch im Voraus.

    hOLGER
     

Diese Seite empfehlen