• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Statt Edge und 3G Kringel in der Statusbar

Appletized

Tokyo Rose
Hallo Überschrift sagt schon fast alles.. ich hab nen Kringel in der Statusbar wo Edge stehen sollte.. nutze ne Simyokarte.. habe die APNs eingestell..komme in Safari.. aber anmelden im Appstore funzt iwie nicht :( mit meiner fritzbox kann ich mich auch iwie nich verbinden er sagt das kennwort ist falsch obwohl ich mir fast sicher bin das richtige kennwort zu haben

Der Kringel heißt, daß Du nur GPRS-Empfang hast. Edge und 3G sind im E-Plus-Netz schlecht bis fast gar nicht ausgebaut.

Der Kringel heißt, daß Du nur GPRS-Empfang hast. Edge und 3G sind im E-Plus-Netz schlecht bis fast gar nicht ausgebaut.

Diese Aussage trifft vielleicht auf dem Land zu. Ich habe fast immer 3G und sonst EDGE, GPRS musste ich noch nie nutzen ;)

Das Problem ist ich wohn in ner Großstadt.. da sollte das kein Problem sein ~.~ damals beim Galaxy Tab.. oder Desire HD gings ohne Probleme.. jez hab ich mir mein größten wunsch mit dem iphone erfüllt und hab n problem damit.. liegt es vl daran dass mein kostenstopp aktiv ist ? Ich hab extra jetzt ne internetflat dazu gebucht für 10€ extra..

Edit: Mehr oder weniger habe ich jetzt eine Lösung gefunden, kommt nicht vor wenn ich 3G aktiv habe.. o.O okay.. nich so wild... um wieviel schneller umgefähr leert sich so der Akku ??

Edit edit: Grad war das Kringel Dingens wieder da für ne kurze Zeit -.-! ... Bin aber wieder Hauptsächlich über Edge drinnen.. Kringel kommt seltenst vor..

Zuletzt bearbeitet: