• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Statistik von Apple: Verbreitungsgrad von iOS 8 stagniert

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
*edit* - Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ios. Wasweissichgukus... He? was.... Zum Glück hab ich nun den Ausstieg aus dem Apfelwahn geschafft und hab jetzt wieder ein besonderes Handy!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

???...ich hoffe ein besonderes Tablet kommt noch!
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Auch wenn ich keine Lust habe, von Dir ebenso als Schlaumeier betitelt zu werden und das nur, weil ich Dir einen wohlgemeinten Tipp zu geben glaube...hier dennoch dermeinige:

Versuche mal das Gerät über iTunes wiederherzustellen. Dann dürfte eigentlich keine Fehlermeldung kommen.
Vielleicht drücke ich mich nicht verständlich genug aus oder du kannst nicht lesen.
Das iPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzen geht bekanntlich nur mit iTunes. Da dies aber nicht ging, weil beim IOS 8 update das Original Lightning Kabel nicht mehr erkannt wurde, konnte ich auch nicht auf die Werkseinstellung via iTunes zurückgehen. Erst der Kauf eines neuen Kabels im Apple Resseller Shop hat Erfolg gebracht. Dieses auf Garantie von Apple erstattet zu bekommen ohne Kreditkarte ist fast unmöglich. Was nützt mir eine Herstellergarantie wenn ich dafür zwingend eine Kreditkarte benötige?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dein Tonfall missfällt mir, von daher denke ich, solltest Du Dich allein um Dein Problem kümmern.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Dabei wollen wir aber nicht die horrenden Roaminggebühren vergessen. Von den EU Regelungen sind wir da noch meilenweit entfernt.
Schön für dich. Hier in Wien mit der Tochter der Dt. Telekom habe ich offiziell weise Flecken auf der Karte mit 2/3/4 G, inoffiziell sehr oft in Sichtweite zu Funkmasten "kein Netz", auf der Hauptverbindungsstrecke im Zug der Westroute zu 90% kein Netz, in größen Teilen im Land nur weisse Flecken. Selbst mit LTE teilweise nur die gute alte Edge Verbindung mitten in Wien wo das Laden der Seiten abgebrochen wird. Youtube oder Spielen kann man durchweg vergessen. Kein Wunder dass die Deutsche Telekom im Ausland nur Verluste einfährt. Der Einzige Vorteil ist wenn ich im Roamingland Deutschland unterwegs bin das gute Dt. T-Mobil Netz habe und nicht wie bei Drei das e-Plus Netz.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Dein Tonfall missfällt mir, von daher denke ich, solltest Du Dich allein um Dein Problem kümmern.
Mein Problem wurde professionell durch den Apple Support gelöst und nicht semi-professionell von Usern die nicht auf das geschriebene eingehen.