1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statistik jeden Monat automatisch zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von R4V3BROT, 23.11.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Ich bin auf der Suche nach einer App/Hack die mir jeden Monat automatisch die Statistik über das telefonieren und das Datenvolumen zurücksetzt.

    Kennt da jemand was?
     
  2. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    schließe mich dem begehren an
     
  3. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Mobile Buttler lite aus dem AppStore?
    oder habt ihr keine T-Mob SIM drinnen?
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    • kann kein Datenvolumen anzeigen
    • zeigt nicht an wie viel diesen Monat schon telefoniert wurde (sondern nur die Kosten die sich daraus ergeben haben)
     
  5. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Das wäre ne interessante Sache, bis jetzt habe ich es immer manuell gemacht, aber wenn es automatisch gehen würde wäre das natürlich besser.
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Für mich habe ich das so gelöst: Am des Monatsende Statistik via Screenshot abspeichern und dann immer zurücksetzen. :)
     
    #6 Alv, 26.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.09
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ja so mach ichs bisher auch - ich hätte das bloß gerne automatisiert
     

Diese Seite empfehlen