• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Statistik Applikation gesucht!

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Hallo,

ich suche ein App für mein iPhone, das ausgehende Anrufe und SMS zählt. Die eingebaute Nutzungsstatistik des iPhones ist ein bisschen blöd, weil die sowohl ausgehende als auch ankommende Telefonate mitzählt. SMS werden gar nicht gezählt...
Gibts da schon was? Ist da was in der mache? Weiß jemand was? ;)


Gruß
 

The game

Gala
Registriert
25.12.05
Beiträge
48
hi,
ich bin zwar auch o2-kunde, habe aber eine flatrate ins festnetz und zu o2 und brauche daher nicht auf ausgehende minuten zu achten :)
Dass das iphone nicht seperate statistiken führt, liegt daran, dass man in den usa auch die eingehenden anrufe bezahlt. Könnte mir daher vorstellen, dass mit der firmware 1.1.2 (seit dem europastart verfügbar) dieses problem behoben ist. Ob 1.1.2 schon hackbar ist, weiß ich nicht. Falls du es rausfindest, lass es mich wissen!

Ps: ich empfehle dir trotzdem eine flatrate für 21 euro im Monat ;)