1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statistik Applikation gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoyo, 11.11.07.

  1. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    ich suche ein App für mein iPhone, das ausgehende Anrufe und SMS zählt. Die eingebaute Nutzungsstatistik des iPhones ist ein bisschen blöd, weil die sowohl ausgehende als auch ankommende Telefonate mitzählt. SMS werden gar nicht gezählt...
    Gibts da schon was? Ist da was in der mache? Weiß jemand was? ;)


    Gruß
     
  2. The game

    The game Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    47
    hi,
    ich bin zwar auch o2-kunde, habe aber eine flatrate ins festnetz und zu o2 und brauche daher nicht auf ausgehende minuten zu achten :)
    Dass das iphone nicht seperate statistiken führt, liegt daran, dass man in den usa auch die eingehenden anrufe bezahlt. Könnte mir daher vorstellen, dass mit der firmware 1.1.2 (seit dem europastart verfügbar) dieses problem behoben ist. Ob 1.1.2 schon hackbar ist, weiß ich nicht. Falls du es rausfindest, lass es mich wissen!

    Ps: ich empfehle dir trotzdem eine flatrate für 21 euro im Monat ;)
     

Diese Seite empfehlen