1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Statistica" Problem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 08.02.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    kennt sich hier zufällig jmd. mit dem netten Programm Statistica aus?
    Ich darf nachher eine Klausur in Geoinformatik schreiben, allerdings ist es über ein Jahr her, dass ich an Statistica gesessen bin.

    Habe hier eine Aufgabe in einer Probeklausur bei der ich nicht so richtig weiter komme siehe Anhang...

    Ausserdem komm ich ums ver***** nicht mehr drauf was genau bei einer "Z-Transformation" mit den Variablen passiert.

    Naja, falls sich jmd mit sowas auskennt wäre ich ihm sehr für eine Antwort verbunden, da ich um 13:00 mein Wissen unter beweis stellen darf:p

    gruß Stefan
     
    #1 KÜN-Mr90, 08.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.07

Diese Seite empfehlen