1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statische Aufladung Tucano SecondSkin Microfibre

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mtb, 09.03.07.

  1. mtb

    mtb Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen!

    Seit gestern habe ich mein schwarzes MacBook und auch eine Tucano SecondSkin Microfibre Tasche.

    Die Tasche ist ja ganz cool, aber immer wenn ich das Macbook raushole bekomme ich einen 'Schlag' elektrostatischer Aufladung.

    Das Gehäuse des MacBook ist ja nicht aus Metall, aber ist diese Entladung auf Dauer nicht trotzdem schädlich?

    Hat jemand von euch Erfahrung damit und für mich einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen