Binary
Gast
Also ich hänge da in einer Denkschleife fest.
Ich möchte eine Carbon C++ AGL Fensterklasse schreiben und den Timer gleich
mit einbauen, und eines schöne Tages als Interface implementieren (ähnlich glut).
Mein Problem ist nun, dass ich an NewEventLoopTimerUPP ein Funktion übergeben
muss in der steht was denn nun beim Ideln passieren soll.
Dise Funktion muss nach meinem Erkentnisstand static sein, damit sie garantiert zum
Start des Programms verfügbar ist.
Aber da in dieser Funktiun die Drawmethode aus der Klasse aufgerufen werden soll
stehe ich jetzt etwas dumm da, weil ich die nicht ohne Objekt aufrufen kann (das
ja grade gebaut wird) und this kann ich bei static ja auch net verwenden.
Also, irgendwie muss ich es hinkriegen, an NewEventLoopTimerUPP eine Funktion zu
übergeben die es "noch nicht gibt" oder von einer statischen Funktion etwas aufrufen
was es auch noch nicht gibt.
Oder das ganze aus der Klasse raus halten ...?
lg
Binary
Ich möchte eine Carbon C++ AGL Fensterklasse schreiben und den Timer gleich
mit einbauen, und eines schöne Tages als Interface implementieren (ähnlich glut).
Mein Problem ist nun, dass ich an NewEventLoopTimerUPP ein Funktion übergeben
muss in der steht was denn nun beim Ideln passieren soll.
Dise Funktion muss nach meinem Erkentnisstand static sein, damit sie garantiert zum
Start des Programms verfügbar ist.
Aber da in dieser Funktiun die Drawmethode aus der Klasse aufgerufen werden soll
stehe ich jetzt etwas dumm da, weil ich die nicht ohne Objekt aufrufen kann (das
ja grade gebaut wird) und this kann ich bei static ja auch net verwenden.
Also, irgendwie muss ich es hinkriegen, an NewEventLoopTimerUPP eine Funktion zu
übergeben die es "noch nicht gibt" oder von einer statischen Funktion etwas aufrufen
was es auch noch nicht gibt.
Oder das ganze aus der Klasse raus halten ...?
lg
Binary