1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

startvorgang verlangsamt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bici, 20.10.07.

  1. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    Hi, seit ca. 1 Woche braucht mein macbook viel länger als sonst um das apple logo zu erscheinen lassen... weiß jemand woran das liegen kann ? Das einzige was ich in den letzten wochen installiert habe ist wow..

    danke voraus für die antworten

    bici
     
  2. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    kniffel

    hallo das kann mehre gründe haben. der startgong kommt aber der apfel auf grauen grund bleibt lange weg? vielleicht eine cd drinnen oder eine externe platte angeschlossen oder du drückst zu lange den startknopf oder mal gucken ob in den systemeinstellungen das startvolume richtig angegeben ist. wenn du bootcamp nutz verlangsamt das auch etwas den bootvorgan hab ich das gefühl. brichte mal und dann sehen wir weiter. gruß.
     
  3. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    Hi, also der startgong kommt gleich nach dem ich den knopf drücke aber der apfel braucht ca. bis zu 10 - 15 sec. ( früher ca. 2sec.). CDs sind keine im Laufwerk und externe Festplatte benutze ich nicht, windows wurde deinstalliert daher habe ich nur ein volume...
     
  4. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    aber bootcamp ist noch drauf und das sucht nach win, das wird's dann wohl sein!
     
  5. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    ja, habs gerade deinstalliert... jetzt läuft alles wieder normal. thx
     
  6. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    bitte gern.
     

Diese Seite empfehlen