1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startvolumen - Speicher freigeben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lena20, 22.08.07.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo an alle,

    mein iBook meldet sich in letzter zeit öfters, dass ich Speicher auf dem Startvolume freigeben soll. Nur, wie mache ich denn das?
    Wenn ich Systemeinstellungen -> Startvolume öffne, erscheint ein Ordner "Mac OS X 10.4.10 auf Macintosh HD" und "Netzwerk start". Wie soll ich denn weitermachen?

    Danke schon jetzt für eure Antworten!

    Lg, Lena ;)
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Deine Festplatte ist voll. Nichts anderes. Daten löschen oder auf eine externe Festplatte auslagern, so sie denn noch benötigt werden, könnte helfen.

    Goldene Regel, ca. 10 GB immer frei haben. Besser mehr. Ich gebe zu, auf einem iBook schwer zu realisieren, aber watt mutt, datt mutt.

    Gruss
    Benny
     
  3. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Halli Hallo, also ich habe im Moment das gleiche Problem. Wenn ich nach Software Updates suche erscheint ein Fenster wo eben gesagt wir d ich solle Speicher im Startvolumen freigeben. ich habe aber noch ca 25 GB Freien Speicher,.. Was sagt mir das denn jetzt?

    Lg :)
     
  4. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    weiß keiner o.o?
     
  5. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    doofe antwort, aber mal rechte repariert im Festplatten Dienstprogramm?

    Kommt mir ansonten in der Tat spanisch vor.

    Gruss
    Benny
     
  6. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Wie bitte?
     

Diese Seite empfehlen