1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startvolume

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 04.05.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Warum steht bei meinem iMac intel core duo keine startvolume?
     
    #1 LucMac, 04.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hääh?o_O
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    haehhhhhhh?????? beim mir auch nett!!! und im terminal steht das hier:
    Code:
    Last login: Thu May  4 14:41:00 on ttyp1
    Welcome to Darwin!
    noname:~ ffg$ 
    
    mein computer hat keinen namen mehr! was ist das? da muesste eigentlich(war sonst auch so) The-Great-Spirit ;) ;) :-D stehen.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, ich meine, das ist bei mir noch nie gestanden! Oder? Hmm.
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    naja bei meinem Mac mini stand das immer da!
    egal...trotzdem danke
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    was mich noch ärgert:
    Ich stell die Lautstärke immer auf ganz voll.
    doch nach einem neustart ist es nur halbvoll!!!
    kann ich das irgendwie mal ändern?
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hehe, jetz isses wieder da:-D :-D :-D , aber nen namen hat mein rechneri mmer noch nicht:(
    [​IMG]
     
  8. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Toll.
    kann ich dass irgendwie so einstellen das der ton so laut bleibt? nervt mich nähmlich

    BITTE
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    So nar ganz doll. der iMAc erkennt nicht mal den Audio Input!!!
     
    #9 LucMac, 04.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    garageband neu installieren.
     
  11. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    und wieso?kann mir das mal jemand erklären? wie soll das gehen?
     
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    halt neu installieren. bei der garageband installation wird bei den sound sachen was neu initialisiert, koennte helfen.
     
  13. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    das heiß es muss nicht helfen?
    Und wie installiere ich den garageband neu?
     
  14. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    bei deinem mac war doch sicher garageband dabei. also leg die dvd ein und geh auf "optional installs", oder so aehnlich. beim letzten schritt kannst du unten links "anpassen" waehlen, bei allen anderen den haken weg machen und nur bei garageband den haken machen. dnn wird nur garageband installiert.

    ggf. kann es auch helfen, einfach mal neuzustarten oder rechte zu reparieren, ggf. auch das volume von der install dvd aus.
     
  15. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    sososososo also ich habe rechte repariert und neustart gemacht!!!!!!!
    Es klappt danke ;)
    Ich LIEBE dieses forum -DANKE-
     
  16. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Trotzdem: wenn noch irgendjemand ne idee hat warum be "über diesen mac" keine startvolume steht und/oder wie man die lautstärkre richtig einstellen kann, würde mir sehr helfen!
     
  17. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    weiß niemand einen rat?
    ich hab mal das Audio-Kabel rausgezogen und dann neustart gemacht!
    Da war es dannach so wie ich es eingestellt habe , aber mit Audio-Kabel verstellt es sich immer wieder

    BITTE!!!
     
    #17 LucMac, 04.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.06
  18. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    oder ist vielleicht die Pufferbatarie leer?
    Oder liegts daran das der stecker nicht richtig drine steckt?
    oder liegts vielleicht an Mac os x

    Bitte helft!!! mir
     
  19. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Pufferbatterie leer bei nem neuen iMac? Wäre schlimm...und dann würden sich noch andere Dinge wie Uhrzeit verstellen, denke ich.
    Liegt es an OSX? Ich habe auch ein Kabel im Audio Out und bei mir verstellt sich nichts...hmm
    Der Stecker steckt nicht richtig drinnen?? Das würdest Du doch merken, oder?

    Nachdem Du die Rechte repariert hast, repariere doch auch mal das Volumen... das letzte aktuelle Combo-Update nochmal installieren wirkt auch oft Wunder.
    Und: die Lautstärke kann man ja an verschiedenen Orten einstellen (Menüleiste,Systemeinstellungen,Audio-Midi Einstellungen). Hast Du das mal probiert. Nur ne Idee, eventuell hilft es ja

    Gruß
     
  20. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich hab es probiert!!!
    DAs audio kabel geht halt nur 1mm nicht ganz rein!!!
    ist das bei dir auch so?
     

Diese Seite empfehlen