1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startvolume löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von winnie, 01.11.07.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Guten Abend AT,

    Ich habe vor einiger Zeit mal aus Sicherheitsgründen ein komplettes Mac OS X 10.4.8 auf meine externe FW Platte installiert auf welches ich im Notfall zurückgreifen könnte.
    Nun füllt sich meine Platte zunehmend und ich denke, dass ich dieses 2.System nicht brauchen werde.
    Nun möchte ich es löschen.
    Am liebsten währe mir wenn alle Dateien welche sich auf der Platte befinden und mit dem OS zutun haben gelöscht werden, wenn möglich ohne den restlichen Inhalt zu beschädigen oder zu löschen!!
    Hierbei könnte ich nun Hilfe gebrauchen da ich soetwas noch nie gemacht habe und auch nicht weiss wie das geht!;)
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!:-D:p
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hat das denn noch niemand versucht? Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen