• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Startvolume kaputt - Neuinstallation nicht möglich

m_bk

Alkmene
Registriert
17.01.13
Beiträge
30
Hallo,

ich wollt mein altes MBP (2016, i5, 2,0 GHz) neu aufsetzen und hab wohl das System zerstört.

Das Recovery scheiterte zunächst daran das ich nicht mal einen W Lan Zugang generieren konnte > Es wurde einfach nicht erkannt.
Nun hab ich ein LAN Kabel angeschlossen und hab zumindest wieder Netzzugang.
Leider komme ich an der Stelle nicht weiter. Eine Neuinstallation des Betriebssystems endet mit dem durchgestrichenen Kreissymbol.

Anbei sende ich die aktuelle Ansicht aus dem Festplatten Dienstprogramm - hat mir jemand eine Hilfe was ich noch tun könnte !?

tempImageVB2QvD.jpgtempImagehFQjZ0.jpgtempImage1TEPcw.jpgtempImageXjtGgw.jpgtempImage50jz4K.jpgtempImageCCFvc6.jpg

Konnte mir mit einem alten Thea helfen ... Thema kann gelöscht werden..
 
Zuletzt bearbeitet: