• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.11 El Capitan] Startverhalten nach Update auf El Capitan

talegg

Golden Delicious
Registriert
12.03.16
Beiträge
6
Nach dem Update auf 10.11.3 stelle ich fest, dass mein MacBook pro oft verschieden aufstartet. Die Einstellung: "Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen" ist deaktiviert. Manchmal erscheint trotzdem gleich das Fenster von Finder, manchmal aber auch nicht. Da ich mit zwei Bildschirmen arbeite platziert sich meine "DeskdockClock" manchmal auf den einen, manchmal auf dem andern Monitor.
Ich frage mich, weshalb die Startvorgänge so verschieden sein können? – Weiss jemand eine plausible Antwort?