1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startup-Screen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wikinator, 06.12.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    wie kann ich während des Bootens die Konsolennachrichten bekommen? Also so, wie bei den meisten Linux Derivaten ohne Bootsplash installiert.
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    das geht glaube ich seit tiger nicht mehr, weil der startup-screen nur fassade ist. gab im fscklog auch mal was dazu.
     
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    hm, ich meine eigentlich den Screen vor dem "Mac OS X-Starten" Screen, sprich die weiße Wand.
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hi.
    Startest du mit "Apfel"+"V" für verbosemode.
    Kannst das auch dauerhaft in der OF verankern, weiß aber spontan den Code dafür nicht.
    Sehe grad das es sich mit Xupport einstellen lässt.
     

Diese Seite empfehlen