1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startup Bildschirm ändern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schlappohr, 16.12.07.

  1. Schlappohr

    Schlappohr Gast

    Hallo liebe Freunde des Apfels,

    ich habe mir in den Kopf gesetzt, den Anfangsstartbildschirm, also das Ladefenster beim Systemstart (auch wenn es nur kurz zu sehen ist), ändern zu wollen. Nach meinen bisherigen Rechercehn im Internet gibt es da aber keine Möglichkeit.
    Darum frage ich hier in der Community nochmal vorsichtshalber nach; vllt. weiß ja einer von euch da was.

    Lieben Gruß und vielen Dank schon jetzt,

    Schlappohr
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Welchen Startbildschirm? Hellgrau, Mittelgrau, Blau, Universum? KayHH
     
  3. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ich denke er meint den Bildschirm, der direkt nach dem einschalten erscheint. Der hellgraue.
     
  4. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Ich kenne nur das Programm BootXChanger (Freeware) , mit dem man das Apple Symbol beim Booten austauschen kann!
     
  5. Schlappohr

    Schlappohr Gast

    Danke für eure Antworten!
    Ich meine in der Tat den anfangs grauen Bildschirm... das man das Logo nun schonmal ändern kann, ist wenigstens etwas :). Danke dafür.

    Gruß,
    Schlappohr
     

Diese Seite empfehlen