• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startup Bildschirm ändern

  • Ersteller Schlappohr
  • Erstellt am

Schlappohr

Gast
Hallo liebe Freunde des Apfels,

ich habe mir in den Kopf gesetzt, den Anfangsstartbildschirm, also das Ladefenster beim Systemstart (auch wenn es nur kurz zu sehen ist), ändern zu wollen. Nach meinen bisherigen Rechercehn im Internet gibt es da aber keine Möglichkeit.
Darum frage ich hier in der Community nochmal vorsichtshalber nach; vllt. weiß ja einer von euch da was.

Lieben Gruß und vielen Dank schon jetzt,

Schlappohr
 

KayHH

Gast
Welchen Startbildschirm? Hellgrau, Mittelgrau, Blau, Universum? KayHH
 

Schlappohr

Gast
Danke für eure Antworten!
Ich meine in der Tat den anfangs grauen Bildschirm... das man das Logo nun schonmal ändern kann, ist wenigstens etwas :). Danke dafür.

Gruß,
Schlappohr