• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Startton ist auf einmal wieder hörbar .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
ich habe seit 3 Tagen ein Phänomen, vielleicht weiß jemand hier wie das kommt:

Seit gefühlt immer höre ich den von früher bekannten Startton eines meiner MacPro's nicht.
Nun seit 3 Tagen ist er wieder da, ohen dass ich das geringste am System gemacht habe.

Wer kann mir erklären, woran das liegt?

Gruß Jochen
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
warum ein Crosspost ?, da hat wieder jemand keine Geduldt, auf eine Antwort !

Gruß Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.