1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startsound über angeschlossene Boxen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phkl, 20.01.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade gefragt ob es möglich ist über externe angeschlossene Boxen den Startsound beim Anschalten abspielen zu lassen. Zur Zeit ist es bei mir so das ich zwar im Kopfhörerausgang Boxen stecken hab nur der Startsound wird von den im iMac verbauten Lautsprechern abgespielt
    Bei meinem iBook ist es aber wiederum so das der Startsound schon über Boxen oder Kopfhörer abgespielt wird...

    phil
     

Diese Seite empfehlen