1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startseiten weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lieschensylt, 06.03.08.

  1. lieschensylt

    lieschensylt Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich versuche mal, mein Problem zu schildern...

    Habe eine Testversion vom Photoshop deinstalliert.

    Vor dem Setup habe ich - gemäß Hinweis - alle Programme geschlossen.
    Photoshop ist weg, aber nun wird weder Mozilla,Google,Safari oder der Explorer gefunden (weder hier auf dem Mac noch auf dem "normalen" Laptop. Über Yahoo kann ich suchen, lesezeichen sind auch benutzbar...

    Ich fürchte, ich habe eine Datei zuviel deinstalliert - irgendwas mit "Adobe" stand da....:-c

    Die Fehlerkonsole bei Firefox markiert mir diese Zeile????

    record,status){this.pr.GPR_resolvedIp=record.getNextAddrAsString()};GTB_PageRank.prototype.GPR_getDefaultTld=function(){var home=GTB_getGoogleHome(),homePrefix="www.google.";this.GPR_defaultTld=home.slice(homePrefix.length,home.length);if(this.GPR_defaultTld=="cn"){this.GPR_defaultTld="com"}};GTB_PageRank.prototype.onTabSwitch_=function(event){if(!this.isEnabled()){return}var tabData=this.tabData.getSelectedTabContainer("page_rank"),undefined;if(tabData.pageRank==undefined){this.GPR_getPageRank();


    Was habe ich getan???????????????????

    Hilfesuchende Grüße

    Antje
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    a) Gehst du über die Telekom ins Internet?
    b) War google deine einzige Startseite?
    c) Gehts reinzufällig jetzt wieder?
     
  3. lieschensylt

    lieschensylt Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    a) ja
    b) nein
    c) nein
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    http://www.macwelt.de/news/internet/353454/index.html


    Google für viele Anwender nicht erreichbar (Upd.)
    Nutzer melden Probleme, Google zu erreichen


    Offenbar verursachen Störungen im Telekom-Netz Zugriff auf Google.

    Von Stephan Wiesend (06.03.2008)
    Wie wir selbst feststellen konnten und auch im Forum der Macwelt bemerkt wurde, haben aktuell viele Anwender Probleme Dienste von Google zu nutzen weder Suchmaschine noch Google Mail funktionieren. Das gleiche Problem trifft auch ein Reihe anderer Dienste wie etwa Digg.com. Offenbar sind von diesem Problem aber nur Kunden der Telekom betroffen, Nutzer anderer Provider melden keinerlei Probleme. Voraussichtlich wird der Fehler aber bald behoben werden.

    Update: Seit kurzem funktioniert der Zugriff wieder. Was die Störungen verursachte ist bisher nicht bekannt.
     
  5. lieschensylt

    lieschensylt Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Also, das beruhigt mich jetzt aber ungemein...
    Bei uns gehts zwar noch nicht -bei Nachbars aber auch nicht - und der hat keinen Photoshop deinstalliert :-D

    Dauert vielleicht übern Deich ein bisschen länger...

    Gruß
    Antje
     

Diese Seite empfehlen