• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startseiten weg

lieschensylt

Idared
Registriert
29.01.08
Beiträge
26
Hallo,

ich versuche mal, mein Problem zu schildern...

Habe eine Testversion vom Photoshop deinstalliert.

Vor dem Setup habe ich - gemäß Hinweis - alle Programme geschlossen.
Photoshop ist weg, aber nun wird weder Mozilla,Google,Safari oder der Explorer gefunden (weder hier auf dem Mac noch auf dem "normalen" Laptop. Über Yahoo kann ich suchen, lesezeichen sind auch benutzbar...

Ich fürchte, ich habe eine Datei zuviel deinstalliert - irgendwas mit "Adobe" stand da....:-c

Die Fehlerkonsole bei Firefox markiert mir diese Zeile????

record,status){this.pr.GPR_resolvedIp=record.getNextAddrAsString()};GTB_PageRank.prototype.GPR_getDefaultTld=function(){var home=GTB_getGoogleHome(),homePrefix="www.google.";this.GPR_defaultTld=home.slice(homePrefix.length,home.length);if(this.GPR_defaultTld=="cn"){this.GPR_defaultTld="com"}};GTB_PageRank.prototype.onTabSwitch_=function(event){if(!this.isEnabled()){return}var tabData=this.tabData.getSelectedTabContainer("page_rank"),undefined;if(tabData.pageRank==undefined){this.GPR_getPageRank();


Was habe ich getan???????????????????

Hilfesuchende Grüße

Antje
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
a) Gehst du über die Telekom ins Internet?
b) War google deine einzige Startseite?
c) Gehts reinzufällig jetzt wieder?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
http://www.macwelt.de/news/internet/353454/index.html


Google für viele Anwender nicht erreichbar (Upd.)
Nutzer melden Probleme, Google zu erreichen


Offenbar verursachen Störungen im Telekom-Netz Zugriff auf Google.

Von Stephan Wiesend (06.03.2008)
Wie wir selbst feststellen konnten und auch im Forum der Macwelt bemerkt wurde, haben aktuell viele Anwender Probleme Dienste von Google zu nutzen weder Suchmaschine noch Google Mail funktionieren. Das gleiche Problem trifft auch ein Reihe anderer Dienste wie etwa Digg.com. Offenbar sind von diesem Problem aber nur Kunden der Telekom betroffen, Nutzer anderer Provider melden keinerlei Probleme. Voraussichtlich wird der Fehler aber bald behoben werden.

Update: Seit kurzem funktioniert der Zugriff wieder. Was die Störungen verursachte ist bisher nicht bekannt.
 

lieschensylt

Idared
Registriert
29.01.08
Beiträge
26
Also, das beruhigt mich jetzt aber ungemein...
Bei uns gehts zwar noch nicht -bei Nachbars aber auch nicht - und der hat keinen Photoshop deinstalliert :-D

Dauert vielleicht übern Deich ein bisschen länger...

Gruß
Antje