1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startseite (NoCatSplash) für DD-WRT Router?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Wunderkind, 24.01.08.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich weiß, daß ist kein Apple Thema, aber vielleicht ist ja jemand hier, der so etwas schon mal gemacht hat. Es gibt unzählige Anleitungen dazu, die treffen aber meinen Anwendungsbereich nicht. Ich möchte keine Seite in den Router laden o.ä. Ich möchte auch nicht den Zugang auf eine Seite beschränken.

    Was ich möchte:

    Jeder, der das WLAN nutzt, soll auf eine http Seite, die ich auf meinem Webspace hoste umgeleitet werden. Keine Beschränkung o.ä. Ich möchte eben nur, daß jeder mit meiner Seite beginnt.

    Wie lässt sich das anrichten?

    Viele Grüße!
     
  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich weiß... kein sehr populäres Thema.. aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp??
     

Diese Seite empfehlen