• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startseite für neue Tabs (Safari)

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
Hallo,

wenn ich einen neuen Tab in Safari öffne, kommt Standartmäßig eine weiße Seite. Kann ich einstellen, dass beim öffnen eines neuen Tabs z.B google.de geöffnet wird?

Vielen Dank für eure Hilfe, schönes WE noch!!

BB
 

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
keiner ne Idee dazu? Müsste doch eigentlich mit diesem tollen Browser möglich sein oder?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
In den Einstellungen unter Allgemein (s. Abb. im Anhang) schon mal geguckt?
 

Anhänge

  • Allgemein.jpg
    Allgemein.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 205

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
dort kann ich nur die Startseite für neue Fenster einstellen, nicht aber für neue Tabs!
Das muss noch irgendwie möglich sein.... keine ne idee?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Hi, ich bin endlich auf dieses Fred gestoßen nach langer Suche. Mich nervt auch, dass man immer noch mal auf das Haus klicken muss, nachdem man einen neuen Tab erstellt hat. Kann man wirklich nicht einstellen, dass da gleich eine Seite auftaucht?