1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

startprobleme

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von maciato69, 23.10.06.

  1. maciato69

    maciato69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen,

    habe seit gestern ein mittelschweres problem.
    mein rechner mac-mini startet nicht mehr richtig. es erschein ein schwarzer bildschirm indem ich aufgefordert werde ein login und dann ein passwort einzufügen.

    habe einen tag zuvor ein apple-update vorgenommen und dann warscheinlich den großen fehler begangen meine HD zu sichern (rechte mausklick auf hd und dann einen schlüssel bei sicherungsoption eingegeben).

    nun weiß ich nicht wie ich aus dieser geschichte wieder in den normalen modus starte bzw was ich eingeben soll. denn der verwendete schlüssel wird für das login nicht akzeptiert, bzw er läßt mich gar nicht das passwort einsetzen. hänge so zu sagen im bios fest und kann nicht starten.

    weiß jemand rat.vor allem wie ich an meine daten ran komme?

    danke im voraus
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
  3. maciato69

    maciato69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    10
    stimmt doch das ist verzweifelung

    bin bemüt mich an herschende regel zu halten, das ist reine verzweifelung!
     

Diese Seite empfehlen