• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

startprobleme

maciato69

Golden Delicious
Registriert
08.08.06
Beiträge
10
hallo zusammen,

habe seit gestern ein mittelschweres problem.
mein rechner mac-mini startet nicht mehr richtig. es erschein ein schwarzer bildschirm indem ich aufgefordert werde ein login und dann ein passwort einzufügen.

habe einen tag zuvor ein apple-update vorgenommen und dann warscheinlich den großen fehler begangen meine HD zu sichern (rechte mausklick auf hd und dann einen schlüssel bei sicherungsoption eingegeben).

nun weiß ich nicht wie ich aus dieser geschichte wieder in den normalen modus starte bzw was ich eingeben soll. denn der verwendete schlüssel wird für das login nicht akzeptiert, bzw er läßt mich gar nicht das passwort einsetzen. hänge so zu sagen im bios fest und kann nicht starten.

weiß jemand rat.vor allem wie ich an meine daten ran komme?

danke im voraus