• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

startprobleme nach Update

turbowusel

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
16
moin,
ich bin noch recht neu im Mac-Sektor und weiß nicht ob diese die gleich beschriebenen Vorgänge normal sind oder nicht.

Also wenn ich mein Macbook pro 13 Zoll MacOS 10.7.1 (bzw. vor dem Update war es eine Version jünger) update, startet das Macbook nicht neu sondern bleibt aus. Sobald ich das Macbook wieder einschalten will, lässt es sich nur widerwillich einschalten, es braucht mehrere startversuche bis es mal ganz hochgefahren ist.

Ist das normal?

Gruß,
Turbowusel

Ps. Habe bereits die Forumsuche bemüht aber nichts passendes gefunden.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Nein, das ist definitiv nicht normal.
Downloade mal das Combo-Update von 10.7.2 und installiere es.
Da ist vielleicht beim Update-Prozess etwas schief gelaufen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Wo es hängt, kann man in der Konsole sehen. Oder beim Starten mal v gedrückt halten (verbose mode), dann wird alles gleich auf dem Bildschirm angezeigt.