1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startprobleme nach misslungener Boot Camp - Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Father12, 20.08.08.

  1. Father12

    Father12 Macoun

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    gestern hab' ich vergeblich versucht Windows via Boot Camp zu installieren - ich hatte die bekannten Probleme mit hal.dll und hab' dann irgendwann entnervt aufgegeben. Dummerweise startet der Mini jetzt nicht mehr normal. Soll heissen, es kommt eine Fehlermeldung, dass kein Bootable Device gefunden wird und eine Start-CD eingelegt werden soll. Drücke ich die Alt - Taste beim Start, findet er die Festplatte und ich kann damit starten.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder reparieren kann?

    Danke vorab für Eure Hilfe!

    Gruß, Father12
     
  2. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Unter Startvolume in den Systemeinstellungen bei OS X einfach die Macintosh HD wählen
     

Diese Seite empfehlen