• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startprobleme mit MacPro

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
Hallo zusammen,

habe seit einer Weile das Problem, das mein Arbeitsrechner (MacPro) erst nach einem harten Start über den Startknopf startet. Beim normalen Start läuft nur der Lüfter und das System fährt nicht hoch.
Nach dem harten Start mit Piepton funktioniert er einwandfrei. Parameter RAM ist auch schon erneuert. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Kennt jemand das Problem?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Was heißt den harter Start? Meinst du nach dem Ruhezustand kommt er nicht mehr hoch? Ich würde ihn mal den Strom über Nacht klauen.