1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startprobleme mit MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von paulito, 26.01.09.

  1. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen,

    habe seit einer Weile das Problem, das mein Arbeitsrechner (MacPro) erst nach einem harten Start über den Startknopf startet. Beim normalen Start läuft nur der Lüfter und das System fährt nicht hoch.
    Nach dem harten Start mit Piepton funktioniert er einwandfrei. Parameter RAM ist auch schon erneuert. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Was heißt den harter Start? Meinst du nach dem Ruhezustand kommt er nicht mehr hoch? Ich würde ihn mal den Strom über Nacht klauen.
     

Diese Seite empfehlen