1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startprobleme MAC/WIN

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von colorfreak, 28.11.06.

  1. colorfreak

    colorfreak Gast

    Hallo Ihr,

    mein erster Beitrag, mein erstes Problem.

    ich habe Win auf meinem Mc Mini installiert (Bootcamp 1.1.2)
    Die ersten paar Neustarts waren toll - schön schnell, keine Probleme.

    Ab einem gewissen Punkt gab es dann Probleme.

    Der Start dauert eine Halbe Ewigkeit (3-5min) (standardmäßig Win XP)
    Mit gedrückter ALT Taste kommt nach ner ganzen Ewigkeit dann der Auswahlbildschirm zwischen Mac/Win
    Beim Klick auf egal was bleibt er dann hängen. Länger als 15min hatte ich noch keine Geduld zu warten.

    Mit Mac OSX CD startet der Mini im Mac System (dauert auch lange) (2-4min)

    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

    Grüße,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen