1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startprobleme bei iBook14

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hcitrade, 18.01.06.

  1. hcitrade

    hcitrade Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    30
    Kann es sein, dass bei Überhitzung eines iBook14 eine Schaltung einen Systemstart verhindert. Hatte neulich einen solchen Vorfall, dass ein Start nicht möglich war, jedoch am nächsten Morgen das Ding einwandfrei hochfuhr. Gibt es da ähnliche Erfahrungen in der Community.

    Vielen Dank.
     
  2. kevinn

    kevinn Gast

    muss genauere angaben haben...was ist passiert beim einschalten (geräusche?, bild? garnichts?)
    was ist es für ein iBook 14" G3 oder G4 wieviel MHz??
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Es kann passieren das bei einer Überhitzung das System abgeschaltet wird. Aber vorher müsste dir der Lüfter seinen schönsten Staubsauger-Sound vorspielen den er draufhat. Und es sollte sich dann aber auch immer wiederholen lassen. Denn normalerweise bedarf es schon einer sehr warmen Umgebung um das zu erreichen. Wenn es nämlich ein G3 ist kann ich aus Erfahrung sagen das diese Systeme doch sehr "kühl" bleiben. Eher die G4 werden warm meines sogar bis über 70 Grad. Und auch hier liegt es eher dran was ich gerade mache. Und von unseren Kunden hab ich bisher nichts ähnliches gehört.
     

Diese Seite empfehlen