1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startproblem beim Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PowerbookG4, 27.12.05.

  1. Hi Apfeltalk User, ich habe mir vor kurzem ein Powerbook G4 zugelegt. Ich war am Laptop und aufeinmal ist er so zusagen abgkackt.Er hat auf nichts mehr reagiert. Also habe ich die Powertaste gedrückt gehalten das er aus gehen soll. Am nächsten Tag wollt eich weiter arbeiten. aber er hatte Startprobleme. Also er geht ganz nomal an das Graue bild mit dem Apple in der mitte und der Kreis unten kommt auch nach einiger zeit wechselt der Hintergrund seine farbe und wird blau nur noch der Kreis ist da, nach diesem Bild kommt nur noch ein ganz blaues Feld mit dem Cursor also der Pfeil.

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!

    Brauche eure Hilfe

    Danke euch im Voraus
     
  2. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    siehe pn.
    ich hab quasi den gleichen beitrag geschrieben. bitte nicht doppelt moppeln. willkommen im forum.
     

Diese Seite empfehlen