• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startproblem beim Powerbook G4

  • Ersteller PowerbookG4
  • Erstellt am

PowerbookG4

Gast
Hi Apfeltalk User, ich habe mir vor kurzem ein Powerbook G4 zugelegt. Ich war am Laptop und aufeinmal ist er so zusagen abgkackt.Er hat auf nichts mehr reagiert. Also habe ich die Powertaste gedrückt gehalten das er aus gehen soll. Am nächsten Tag wollt eich weiter arbeiten. aber er hatte Startprobleme. Also er geht ganz nomal an das Graue bild mit dem Apple in der mitte und der Kreis unten kommt auch nach einiger zeit wechselt der Hintergrund seine farbe und wird blau nur noch der Kreis ist da, nach diesem Bild kommt nur noch ein ganz blaues Feld mit dem Cursor also der Pfeil.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!

Brauche eure Hilfe

Danke euch im Voraus
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
siehe pn.
ich hab quasi den gleichen beitrag geschrieben. bitte nicht doppelt moppeln. willkommen im forum.