• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

startobjekte

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
beim kauf meines iMac hat mir händler meines vertauens geraten tiger 10.4.8 noch nicht sofort einzuspielen, solange nicht programme danach explizit fragen würden (es benötigen).

meine frage geht in richtung startobjekte minimiert ausführen also ausgeblendet, es ist hinlänglich bekannt dass es bei mail noch nicht funzt, aber eben auch bei manch anderem programm nicht, z.b. skype.

ja ich habe von der lösung per script gelesen und auch getestet, es tut zwar befriedigt mich aber nicht. jemand erfahrungen ob adss in 10.4.8 gefixt wird oder wie apple solche basic wenn auch minor bugs handled/fixed ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hat Dein Händler irgendwie begründet warum man nicht auf 10.4.8 updaten sollte? Gerade auf intel Macs halte ich dieses Update für durchaus relevant. (Mal von den enthaltenen und immer Empfohlenen Security Fixes abgesehen.)
Gruß Pepi
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
begründet? naja sagen wir mal so, ich hatte den eindruck man sei dort wirklich kompetent und erinnere mich, dass er eben sagte "jetzt ist mal 10.4.7 drauf" und solange eine application nicht explizit nur ab der 8-er laufen würde sollte ich dass 7-er drauflassen. der tenor ging in richtung stabilität soweit ich es verstanden habe.

will auch kein geheimnis daraus machen und niemanden anpagern, es war der salespoint in der münchner city, feiner laden und eben nach meinem 2 stündigen aufenthalt dort, hatte ich einen sehr kompententen eindruck von den herren.

was raten mir die seniors hier immer brav die standard updates mitnehmen? wie bei den redmontern, gewöhnt wäre ich's ja :-D

greetz dahui