1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

startobjekte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dahui, 05.11.06.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    beim kauf meines iMac hat mir händler meines vertauens geraten tiger 10.4.8 noch nicht sofort einzuspielen, solange nicht programme danach explizit fragen würden (es benötigen).

    meine frage geht in richtung startobjekte minimiert ausführen also ausgeblendet, es ist hinlänglich bekannt dass es bei mail noch nicht funzt, aber eben auch bei manch anderem programm nicht, z.b. skype.

    ja ich habe von der lösung per script gelesen und auch getestet, es tut zwar befriedigt mich aber nicht. jemand erfahrungen ob adss in 10.4.8 gefixt wird oder wie apple solche basic wenn auch minor bugs handled/fixed ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hat Dein Händler irgendwie begründet warum man nicht auf 10.4.8 updaten sollte? Gerade auf intel Macs halte ich dieses Update für durchaus relevant. (Mal von den enthaltenen und immer Empfohlenen Security Fixes abgesehen.)
    Gruß Pepi
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    begründet? naja sagen wir mal so, ich hatte den eindruck man sei dort wirklich kompetent und erinnere mich, dass er eben sagte "jetzt ist mal 10.4.7 drauf" und solange eine application nicht explizit nur ab der 8-er laufen würde sollte ich dass 7-er drauflassen. der tenor ging in richtung stabilität soweit ich es verstanden habe.

    will auch kein geheimnis daraus machen und niemanden anpagern, es war der salespoint in der münchner city, feiner laden und eben nach meinem 2 stündigen aufenthalt dort, hatte ich einen sehr kompententen eindruck von den herren.

    was raten mir die seniors hier immer brav die standard updates mitnehmen? wie bei den redmontern, gewöhnt wäre ich's ja :-D

    greetz dahui
     

Diese Seite empfehlen