1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startobjekte mit Proberty List Editor

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von wapplegraph, 14.09.06.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich wollte mein eigenes .plist bastel für Startobjekte.
    Doch nun geht es nicht. Hier ein Bild, von meinen Eingaben

    Hier die Ansicht meines plists

    Habe es unter
    /Users/wapplegraph/Library/LaunchAgents/ gespeichert als TextEditStarter.plist

    Den Ordner LaunchAgents gab es dort noch nicht, so habe ich ihn einfach selber erstellt.

    Wo liegt der Fehler?

    Dank wapplegraph
     
    #1 wapplegraph, 14.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.06
  2. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Es hat geklappt.
    Startete erst nach dem ersten Neustart.

    wapplegraph
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auch wenn ich absolut nicht verstehe was Du damit bezweckst, ein Blick in die manpage von launchd und launchctl hilft Dir bestimmt!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen