1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startmenü-Freeware gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Birne, 31.12.05.

  1. Birne

    Birne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    77
    Hi,

    hatte vor Monaten mal ne coole Shareware/Freeware, die einem den Apfel um einen Menüpunkt "Programme" erweitert hat, so Windows-Style -> gute Sache.
    Finde die Software nicht mehr.... kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Birne

    Birne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    77
    jetzt doch gefunden... nennt sich "TartMenu" und richtet neben der Airport-Anzeige einen Button ein, über den man dann ein normales Windows-Startmenü hat.
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Von den Leuten, die DevonThink programmiert haben, gibts auch ein schönes Freewareprogramm.
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    rofl
    TartMenu...

    geiler name
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    oder so wie ich das mache. Einfach einen Ordner anlegen in dem ich sortiert nach Gruppen Aliase meiner Software liegen habe. Der wird dann neben dem Papierkorb im Dock abgelegt. Funktioniert also auch mit Bordmittteln, kostet nichts und ist schnell gemacht.


    Gruss KayHH
     
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    AW: Startmenü-Freeware gesucht

    Empfehle XMenu. Bindet den Apps und eigene Ordner als Pulldown Menü in der Menüleiste ein. Auf Wunsch auch ohne Icons was die Sache bekanntlich sehr beschleunigt.
     
  7. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    AW: Startmenü-Freeware gesucht

    Ich finde ClassicMenu genial. Macht aus einem Aplel zwei Äpfel und ist nur 62 K groß.
     

Diese Seite empfehlen