• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

starthilfe bei iphone

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
Schönen guten Abend,
komme endlich auch in den genuss eines iphones (jailbreak, 1.1.4).
dazu habe ist die ein oder andere starthilfe notwendig bzw. hinweise/links geben:
- edge/gprs: momentan will ich ich noch nicht ins internet über edge/gprs (suche gerade noch nach entsprechenden Tarifen). wenn ich keine daten bei den egde-einstellungen eingebe, wählt sich das iphone auch nicht ins internet (trotz dem kasten oben)???? stimmt das?
- kann mir jemand kurz die geschichte mir weiteren programmen erklären? ich hab ja den installer drauf. und wie gehe ich damit um?

entschuldigt bitte die einfachsten fragen, hier im forum hab ich allerdings zu viele informationen gefunden und das soll keine billige ausrede sein - information overload.

besten dank vorab.

Gruß
Hubi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iPhone Helper in meiner Signatur anklicken, dort bekommst Du die Antworten auf deine Fragen.