1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startgong viel zu laut

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mecki, 29.10.07.

  1. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Hallo :)

    Also seit ein paar Tagen ertönt der Startgong in voller Lautstärke, obwohl die Systemlautstärke fast ganz runtergeregelt ist. Rechte sind schon repariert und pram reset ist auch gemacht. Was könnte man noch tun? Ich mag ja den Ton, aber nicht in dieser Lautstärke :oops:

    vGM
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Parameter-RAM zurücksetzen.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    @Hilarious:

    ;)
     
  4. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Danke, aber hab ich doch schon, steht im Post.

    vGM

    Und wieder war jemand schneller...
     
  5. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Ich weiß zwar nicht, woher das Problem kommt, aber runter- oder auch ganz abschalten lässt sich der Gong mit dem Arcana StartupSound Preference Pane.

    Grüße,
    Xjs.
     

Diese Seite empfehlen