1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startgong als mp3

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von true_joshua, 06.07.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo,
    hat jemand den Apple typischen Startgong als mp3?
    Ich möchte ihn gern auf meinem Handy als SMS Signal benutzen.

    Danke!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Mactracker laden, im Finder auf dem Programm rechte Maustaste -> Paketinhalt zeigen -> Ordner Contents/Resources/Chimes und schon hast Du alle je gekannten MacStartup Sounds als mp3-Files.

    Gruß Stefan
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    im programm mactracker findest du diese chimes. im paket von mactracker findesrt du unter ressourcen den ordner chimes mit m4a dateien. die kannst du via itunes in ein mp3 konvertieren
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wollte gerade das selbe vorschlagen. Bei mir sind das allerdings m4a-Files, die sich jedoch problemlos mit iTunes umkonvertieren lassen sollten.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Stimmt - beim zweiten Hinsehen. Egal, mein K600i nimmt auch m4a. BTW: Thx für den Tipp - hab ich gleich auch mal so bei mir eingerichtet. War das einzige was noch nicht »Applelike« auf dem Handy war :p.

    Gruß Stefan
     
  6. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Super, das ging ja fix! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen